Unser Fuhrpark

Mit unserem modernen Fuhrpark
sind wir immer vor Ort


 Unser Fuhrpark   

   Mit unserem modernen Fuhrpark sind wir immer vor Ort  





LKW, Transporter und Baumaschinen

Um Ihnen den besten Service bieten zu können, betreiben wir einen modernen Fuhrpark, mit dem wir immer
vor Ort sein können, wenn wir gebraucht werden.

Unsere Baumaschinen entsprechen den neusten Standards, die allen anfallenden Arbeiten gewachsen sind!

LKW | 15 Tonnen


Fahrzeug:   MAN TGM 15.290
Infos:   Der neueste Zugang in unserem Unternehmen.
Trotz seiner Größe ist er sehr wendig und gibt uns die Möglichkeit, selbst schwer erreichbare Baustellen zu beliefern.

Dank des Anbaukrans der Firma ATLAS sind wir in der Lage, benötigtes Material direkt an die Baustelle zu liefern.
     
     

 

Transporter-Flotte


Fahrzeuge:   3 Ford Transit
1 Renault Kangoo
Infos:   Mit unseren Transportern fahren wir morgens zu den Baustellen.
In den Kastenaufbauten lassen sich Kleinmaterial und Werkzeug mitführen, sodass alles Benötigte immer vor Ort ist.
     
     

 

WACKER Neuson 1404


Fahrzeug:   Wacker Neuson 1404 | 1,4 Tonnen Bagger
Infos:   Unser Minibagger kommt für jede Art von Erdarbeiten zum Einsatz. Da er so kompakt ist, eignet er sich hervorragend, um nasse Kellerwände freizulegen.

     
     

 

WACKER Neuson 50 Z3a


Fahrzeug:   Wacker Neuson 50 Z3α | 5 Tonnen Bagger
Infos:   Der 50 Z3α ist den meisten Arbeiten gewachsen, seien es Streifenfundamente oder Baugruben.
Dank seiner Kompaktbauweise schwenkt er nicht aus und ermöglicht es uns, ihn auch in engen Baufeldern und im Bestand einzusetzen.

     
     

 

RENAULT Master


Fahrzeug:   RENAULT Master | Pritsche
Infos:   Der RENAULT Master ist ein vielseitig einsetzbarer Dreiseitenkipper.

     
     

 

Gemeinsam sind wir stark

 

Zimmermann

Phillip Dunker GmbH
Elisabethstraße 29
45139 Essen

Telefon: 0201 / 48 33 30

Fensterbau

Dieter Thomas
Prinz-Friedrich-Straße 18
45257 Essen

Telefon: 0201 / 484290
www.fensterbau-thomas.de

Fliesen

Knappmann &Co.
Lübecker Straße 75
45145 Essen

Telefon: 0201 / 75 64 87
www.fliesen-knappmann.de

Elektrotechnik

melgera Elektrotechnik
Klarastraße 33
45130 Essen

Telefon: 0201 / 813 93 84
www.melgera.de

Dachdecker

Firma Prost
Alte Hauptstraße 26
45289 Essen

Telefon: 0201 / 578932
www.prost-bedachungen.de

Malerbetrieb

Frank Wenzel
Dahlhauser Straße 146 B
45279 Essen

Telefon: 0201 / 522138
www.frank-wenzel.de

Architekt

GK3 Gesellschaft für Architektur und Sachverständige
Frankenstraße 233
45134 Essen
Telefon: 0201 / 777861
https://www.gk3-architektur.de/

Statiker

Ripkens-Wiesenkemper
Zweigertstraße 14
45130 Essen

Telefon: 0201 / 871 81 20
www.rw-ingenieure.de

ANSCHRIFT

Bauunternehmung
Stephan Dunker GmbH
Elisabethstr. 18b
45139 Essen

Telefon: 0201/48 33 30
Telefax: 0201/48 33 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!