Unser Fuhrpark - Titelbild

Bauunternehmung Stephan Dunker

Unser Fuhrpark

Um Ihnen den besten Service bieten zu können, betreiben wir einen modernen Fuhrpark, mit dem wir immer vor Ort sein können, wenn wir gebraucht werden. Unsere Baumaschinen entsprechen den neusten Standards, die allen anfallenden Arbeiten gewachsen sind!

LKW 15to

Fahrzeug: MAN TGM 15.290
Seit: 2016
Infos: Der neuste Zugang in unser Unternehmen. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig und gibt uns die Möglichkeit, selbst schwer erreichbare Baustellen zu beliefern. Dank des Anbaukrans der Firma ATLAS sind wir in der Lage, benötigtes Material direkt an die Baustelle zu liefern.

VW Amarok

Fahrzeug: VW Amarok
Seit: 2015
Infos: Der VW Amarok ergänzt unseren Fuhrpark um ein leistungsstarkes Fahrzeug, das auch schwere Lasten auf einem PKW-Anhänger ziehen kann.

Transporter-Flotte

Fahrzeuge: 2 Ford Transit
1 Ford Transit Custom
1 VW Transporter
Seit: unterschiedlich
Infos: Mit unseren Transportern fahren wir morgens zu den Baustellen. In den Kastenaufbauten lassen sich Kleinmaterial und Werkzeug mitführen, sodass alles Benötigte immer vor Ort ist.

LKW 7,5to

Fahrzeug: MAN TGL 8.210
Seit: 2008
Infos: Mit unserem LKW können wir große Mengen an Material zur Baustelle liefern. Auch Geräte wie die Bagger und Baucontainer können transportiert werden. Falls die Ladefläche mal nicht groß genug ist, steht ein großer Pritschen-Anhänger bereit, weitere Ladung aufzunehmen.

Wacker Neuson 50Z3α

Fahrzeug: Wacker Neuson 50Z3α; 5to Bagger
Seit: 2012
Infos: Der 50Z3α ist den meisten Arbeiten gewachsen, seien es Streifenfundamente oder Baugruben. Dank seiner Kompaktbauweise schwenkt er nicht aus und ermöglicht es uns, ihn auch in engen Baufeldern und im Bestand einzusetzen.

Wacker Neuson 1404

Fahrzeug: Wacker Neuson 1404; 1,4to Bagger
Seit: 2009
Infos: Unser Minibagger kommt für jede Art von Erdarbeit zum Einsatz. Da er so kompakt ist, eignet er sich hervorragend, um nasse Kellerwände freizulegen.

Fotonachweis: eigene Bilder